Alles Rund um Business und Networking

News & Events

laufend

Seminare

Kulturelle Diversität als Herausforderung in der Geschäftsmodellentwicklung: ein praxisbezogenes Seminar für Führungskräfte.
1. Dezember 2022

Negroni & Maroni

Negroni & Maroni 🌰 - Das war der Start bei der ADISON OG in den Advent. Mit köstlichen Kastanien und Erfrischungen ging es gelassen beim gemütlichen Networking in die Vorweihnachtszeit. Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen und allen, die zum ersten Mal bei uns waren!
1. September 2022

ADISON Summer Closing

Das legendäre ADISON Summer Closing fand auch heuer wieder auf unserer Dachterrasse statt. Sehen Sie hier den Videoclip zum Event!
22. Juni 2022

Summer Rooftop Sundowner

Der legendäre Sommerauftakt auf der Dachterrasse beim ADISONLab. Ein warmer Sommerabend und kühle Weine von Hannes Schweighofer waren der perfekte Rahmen für den legendären Rooftop Sundowner zum Sommerauftakt. Auf der Dachterrasse beim ADISONLab in der Mattiellistrasse durften wir auch heuer wieder unsere Kunden, Partner und Freunde zum legeren Get together begrüßen.
9. Juni 2022

Trend Talk – NEW WAY OF WORK

Präsentationstermine: 24.05. Wien, 09.06. Graz. Unsere Trendstudie new way of work gibt qualifizierte Empfehlungen auf Basis von Einschätzungen von zahlreichen  Expert*innen, aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und unserer Praxis. Erfahren Sie in unserem Trend Talk was zukünftig hilfreich ist für CRM, Onboarding, internationales Management & Co.
16. Februar 2022

Wo die Digitalisierung menschelt – Teil 5

Teil 5 unserer beliebten Online Serie am 16.02., um 17:30 Uhr. Ganz einfach hier über den Teilnahmelink teilnehmen und hilfreiche Insights aus der Praxis erfahren.
1. September 2021

Smart Dolphin Rooftop Sundowner 2021

Zweimal luden c-concept und ADISON im Rahmen ihrer SMART DOLPHIN Kooperation im Sommer 2021 zum entspannten Get-togehter auf die ADISON Dachterrasse.
3. September 2020

Rooftop Sundowner

Mit Fokus auf den Faktor Mensch in Zeiten von Remote Work
28. Juli 2020

Rooftop Sundowner

An einem wunderschönen Abend durften wir mit unseren Gästen den Sommer begrüßen.