Referenzen

Das sagen unsere Kunden

KRin Mag.a Christine Leopold

KRin Mag.a Christine Leopold,
Präsidentin Kolping Österreich

"Sie haben sich sehr schnell auf die Besonderheiten eines historisch gewachsenen und dadurch sehr komplexen Sozialverbandes eingestellt und ..."
Dr.in Edith Steiner

Dr.in Edith Steiner,
Bereichsleitung Back Office I HR, Sparkassen-Prüfungsverband

„Lösungsorientiert, mit breitem Methodenwissen und immer am Punkt – so begleitet uns ADISON bereits durch mehrere Phasen unseres New ..."
Christian Eibl

Christian Eibl,
Area Manager NE Europe, Baumit Group

"Aufgrund der guten Kenntnisse und dem Verständnis für unser Geschäft hat uns ADISON ein hervorragendes Tool vorgestellt und ..."
Anna Neulinger

Anna Neulinger,
Marketing und Kommunikation, Online Fundraising, Österreichisches Rotes Kreuz

"Mit der großartigen Unterstützung und Expertise von ADISON, konnten wir interne und externe Erfahrungen, Sichtweisen und Bedürfnisse auf ..."
Peter Haginger, Dipl BW-MBA

Peter Haginger, Dipl BW-MBA,
Area Manager SE Europe, Baumit Group

"Ein Ziel, welches noch niemand sah, in einem Unternehmen, dessen Erfolg in einem konservativen Marktumfeld liegt, mit einem Team, das noch ..."
Ing. Mag.(FH) Christian Schuh

Ing. Mag.(FH) Christian Schuh,
Project Management Office, Murexin

"ADISON bietet für mich einen guten Mix aus methodisch fundierter, aber dennoch pragmatischer Arbeitsweise. Der Fokus bleibt dabei stets ..."
Sektionschef Mag. Elmar Pichl

Sektionschef Mag. Elmar Pichl,
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

"Klassisch professionell, offen innovativ und in allem so pragmatisch, dass die Zusammenarbeit auch in ungewöhnlichen Settings erfolgreich ..."
Gerald Czech

Gerald Czech,
Bereichsleiter Marketing und Kommunikation, Österreichisches Rotes Kreuz

"In unserer Zusammenarbeit schätze ich den wertschätzenden und verstehenden Zugang der ADISON-Vertreter_innen. Die agile Herangehensweise ..."
Rudolf Ofenschiessl

Rudolf Ofenschiessl,
Vertriebsleitung Österreich, Baumit GmbH

“ADISON hat uns durch ihre zielgerichtete, hemdsärmelige und professionelle Arbeitsweise sehr beeindruckt. Gemeinsam konnten wir mit ..."
Mag. Sigrid Schlor, MSc

Mag. Sigrid Schlor, MSc,
Organisationsentwicklung, WU Wirtschaftsuniversität Wien

"Die BeraterInnen von ADISON habe ich höchstprofessionell und äußerst lösungsorientiert erlebt. Sie helfen durch schwierige Situationen ..."
Ing. Mathias Hanke

Ing. Mathias Hanke,
Leitung Produktmanagement, Baumit GmbH

"Die Zusammenarbeit war, vor allem unter den Vorzeichen der Covid 19-bedingten Maßnahmen, professionell und effizient, trotzdem aber von ..."
Mag. Michael Huber

Mag. Michael Huber,
Geschäftsführer, Heat Holdig

"ADISON hat uns mit einer sehr professionellen Herangehensweise bei unserer Entscheidungsfindung erheblich unterstützt." ..."
Martin Madlo, MBA

Martin Madlo, MBA,
Managing Director, Interxion

"Dominik ist bei der Abstimmung des Trainingsziels sehr auf unsere individuellen Bedürfnisse und die aktuellen Themen in unserem Team ..."
Petra Oswald-Ulreich

Petra Oswald-Ulreich,
HR Business Partner, Interxion

"Dominik Lindner hat uns auf sehr fundierte und flexible Weise unterstützt, ein Training zum Thema "Intercultural awareness" aufzusetzen. ..."
Peter Buchta

Peter Buchta,
Eigentümer u. GF, BD Mechatronik GmbH

"Ich wollte mit Profis ans Werk gehen, um möglichst wenig Fehler zu machen. Jeder Fehler wäre ein Ansatz gewesen das neue Produkt schlecht ..."

Zufriedenheit ist die beste Werbung

Unsere Kunden

Murexin_Logo_svg
RotesKreuz_Logo
Wopfinger_Baustoffe_sw
Baumit_logo_sw
BD_Buchta_Sw
BMBWF_Logo_sw
WU_Logo_SW
Heat_group
interxion