Mit Fokus auf den Faktor Mensch in Zeiten von Remote Work trafen sich Kunden und Partner zum zweiten Rooftop Sundowner in diesem herausfordernden Jahr. Vor der malerischen Kulisse der Kuppel der Karlskirche und der Skyline von Wien in der spätsommerlichen Abendsonne gab es reichlich Gelegenheit zum Austausch von Erfahrungen aus den letzten Monaten.
Hermann Gschiel und Ursula Marek gaben einen interessanten Einblick in die Erkenntnisse aus aktuellen Kundenumfragen erweitert um Erfahrungen aus der Managementpraxis. Mit dem Remote Work Upgrade von ADISON und c-concept gab es natürlich auch einen nützlichen Vorschlag wie man die virtuelle Zusammenarbeit optimieren kann.

Mit Blick auf eine wachsende Community freuen wir uns, dass sich unsere Veranstaltungen immer mehr als Ort für nützliche Updates sowie lockeren persönlichen Austausch etablieren .

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Graz am 24. September!