Zum bereits vierten Mal trafen sich Kunden, Partner und Freunde zum Event von ADISON und c-concept im ADISON Lab in der Mattiellistrasse. Die gemeinsame Veranstaltung steht somit am Beginn einer bereits liebgewonnenen Tradition. In den Key Notes brachte Hermann Gschiel, Geschäftsführer von c-concept hilfreiche Praxistipps zur Fehlervermeidung bei Digitalisierungsprojekten. Bernhard Mucherl, Geschäftsführer Murexin nahm im Gespräch mit Ursula Marek, Partner bei ADISON ausführlich dazu Stellung wie er als Kunde von ADISON ein Projekt zum Thema Digitalisierung im Vertrieb erlebt hat.

Anschließend gab es noch ausreichend Zeit zum persönlichen Gespräch bei exzellenten Steirischen Weinen vom Weingut Söll. Wir freuen uns schon diese Tradition mit unseren Kunden und Partnern im kommenden Jahr fortzusetzen.

Der von ADISON und c-concept entwickelte Smart Dolphin Ansatz stellt sicher, dass auch im Zeitalter der Digitalisierung Kundennutzen im Zentrum steht.

Erfahren Sie mehr über die drei Kernelemente des Projektansatzes …